Es war ein bereichernder Abend. Dank an die Mitwirkenden und Dank an das wunderbare Publikum in einem sehr schönen Ambiente. Auf ein frohes Wiedersehen 2019.

Brigitte Lindner, 1/2018

Danke für den schönen Sonntag-Abend auf der Burg! Such a lovely Castle! Bei einem vollen Haus hatten wir so viel Spaß. Tolle Atmosphäre. Exzellente Verpflegung + gute Technik (Dank an René!)

Ganz liebe Grüße an alle in Rheinbreitbach

Mike und Aydin, 2/2017

 

Vielen Dank! Es war wieder wunderschön ... Von Philadelphia nach Rheinbreitbach. Danke!

Lulo Reinhardt, 3/2016

 

 Eine fantastische Woche mit intensiven Proben, traumhaften Spaziergängen im Siebengebirge und zum Abschluss eine wunderbares Konzert hier in der Oberen Burg! Herzlichen Dank! Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir kommen gerne wieder!

Aspen-Klaviertrio, 10/2014

 

Enä, wat wohr dat weeder schön bei üch. Rheinbreitbach, der schönste Vorort von KÖLLE! Jetz jommer ze Foß nach KÖLLE.

P.S. mer han keine Poller he gesinn.

Wolfgang (Seyffert) und Walter (Oepen), 3/2014

 

…18:20 Uhr und ich befinde mich in den Vorbereitungen zu meinem wahrscheinlich besten Auftritt der Welt, heute, hier, in Rheinbreitbach, zu dieser Zeit, mit diesem Publikum…

Heute wird es großartig

Sebastian Pufpaff, 2/2012

 

Es war wieder einmal sehr schön und ereignisreich hier auf der Bürger Burg. Herzlichen Dank für alles.

Anka Zink, 6/2011

 

…ach, wäre doch Frau Merkel auch da gewesen! So viel Beifall bekommt sie eher selten! Vielen Dank! Das war ein schöner Abend.

Ihre Simone Solga, 3/2010

 

Lieber Rheinbreitbacher Musikfreunde, auch Ihr habt mir und uns mit Eurer herzlichen Art eine große Freude gemacht. Ein toller Konzertabend geht zu Ende.

Florian Meierott, 11/2009

 

Das alte Gemäuer

war zunächst nicht geheuer!

Doch das Publikum

blieb nicht stumm,

die Zeit ging im Flug rum

und der Schlussapplaus war richtig … äh… bumm!

Es war sehr schön, ich hoffe auf ein Wiedersöhn!

Es winkt Philipp Weber 5/2009

 

Herzlichen Dank für Ihre große Fürsorglichkeit und Warmherzigkeit. Es war mir eine Freude, wieder bei Ihnen zu spielen, auch für meine 102-jährige Großmutter!

Mit ganz herzlichen Grüßen, Benjamin Moser, 9/2008

 

Was für eine große Freude, wieder hier zu sein! Der tolle Förderverein mit all seinen Mitgliedern, die liebe Betreuung, der schöne Saal und natürlich das wunderbare Publikum. Ich freue mich jetzt schon auf das 6. Mal.

Bis dahin, alles Liebe! Euer Bill.

Bill Mockridge, 9/2007

 

Es war sehr schön, der ganze Tach, hier in Reihenbreitenbach.

Bernhard Hoecker, 3/2004

 

So viele Rheinländer, so eng gequetscht, und so „jutdrup“, großes Kompliment an den Förderkreis, ein schönes Theaterchen, eine wunderbare Stimmung.

Andreas Etienne, 10/2001

 

Der lieben Frau Christa Schäfer, Herrn und Frau Königstein unseren herzlichen Dank für die perfekte Organisation eines gelungenen Konzerts und den anschließenden Empfang. Die kultivierte und liebenswürdige Atmosphäre trug entscheidend zum Gelingen des Konzertes bei.

Mit aufrichtigem Dank, Edda Moser, 1/1998